Dolphin Galleries

Preisexperte

Hawaiianischer Schmuck

Schwarzer Opal Titan Ring Band
Sale
Schwarzer Opal Titan Ring Band

Hawaiian Titanium Rings

$920.00 $1,104.00

Dark Koa Wood Inlay Titan Ring Band

Hawaiian Titanium Rings

$287.50

Drei australischer Fallopaltitanring
Sale
Drei australischer Fallopaltitanring

Hawaiian Titanium Rings

$632.50 $759.00

Big Kahuna Schwarze Perle, Titan Ring,

Hawaiian Titanium Rings

$109.25

Hawaiianischer Schmuck- die Kopf

Die Tradition des hawaiianischen Schmucks stammt aus der viktorianischen Ära. Das erste hawaiianische Armband, das von einem lokalen Honolulu -Juwelier Christian Eckart handgefertigt wurde, war ein Geschenk von Königin Victoria an die hawaiianische Prinzessin Lili'uokalani.

Dieses Geschenk war ein Symbol für eine dauerhafte Beziehung zwischen den beiden Nationen.

Prinzessin Lili'uokalani, verzaubert von ihrem Stil, machte es zu einem Teil der Kultur zu Hause in Hawaii, indem er ähnliche Armbänder für die königlichen Mitglieder ihrer Familie machte. Das komplizierte Design und alte englische Gravuren übersetzt in ein Gebet und wurden zum Symbol der hawaiianischen Kultur.

Der Stil ist seitdem immer beliebter geworden.

Der von den Elementen der Natur inspirierte Schmuck sorgt für ein zeitloses Geschenk. Dolphin Galeries bringt Ihnen diese opulenten hawaiianischen Charme zu erschwinglichen Preisen.

Erinnerungen an Sonnenschein und Meeresbrise, an Plumeria und Hibiskus

Aus alten englischen Gravuren und Emaille sind hawaiianische Schmuckdesigns einen langen Weg zurückgelegt, um lokale Motive zu enthalten. Mehrere lokale hawaiianische Schmuckdesigner haben verschiedene Elemente dieser idyllischen Insel in den Schmuck aufgenommen.

Diese magische Insel ist eine hervorragende Inspiration für unsere Handwerker über ihre wunderschöne Flora, Fauna und Landschaft. Es ist zu einem geschätzten Besitz unter den Hippies und Nischen -Bewunderern gleichermaßen geworden.

Für welchen Schmuck ist Hawaii bekannt? / Was ist so einzigartig an hawaiianischem Schmuck?

Der Hawaiian -Themenschmuck hat viel zu bieten. Von Oahu Island Pendants zu HibiskusringeHawaiian Schmuck verkörpert die hawaiianische Seele. Diese Qualität macht es so einzigartig. Es bringt den Geist von Aloha, die lebendigen Farben und die Lieder der Wellen mit sich. Kein Wunder, dass es sich um eine Schatzkammer der Meeresschalen und der Sandstrände handelt.

Sie können verschiedene Themen wie Schildkröten, Krabben, exotische Blumen und Inselformen in Form von Schmuck finden. Diese kostbaren Schmuckstücke sorgen für warme Erinnerungen, die oft in Erbstücke übersetzen.

Die Magie von Hawaii im örtlichen hawaiianischen Juweliergeschäft

Wenn es um Souvenirs geht, um aus Hawaii zurückzubringen, ist es ein Muss, den richtigen Hawaiian -Designerschmuck zu finden. Das Juweliergeschäft Delphin Galleries in Hawaii ist ein Genuss für die Augen. Unser hawaiianischer Schmuckgeschäft hilft Ihnen, alle wichtigen Modeaccessoires zu finden, die Sie möchten.

Zeugen Sie, wie die örtlichen Juweliere sich mit jedem Stück übertreffen.

Diese eleganten Stücke sind eine wahre Harmonie von Elementen der Natur mit kostbaren Steinen und farbigem Gold. Mehrfarbiger Gold wie Rose, Weiß, Gelb und Grün gaben dem traditionellen hawaiianischen Schmuck einen neuen Ausdruck.

Die Einfachheit und Erdigkeit der Entwürfe verleihen dem kundenspezifischen Hawaiian -Schmuck große Eleganz. Das hawaiianische Volk zum einen teilen sich eine einzigartige Liebe zueinander und die mystische Insel. Diese Liebesbeziehung spiegelt sich in den Kurationen unserer Schmuckkünstler und des Trägers wider. Dieses Stück Funkeln wird sicherlich viele Köpfe drehen.

Weil deine Königin es verdient

Die Wurzeln des hawaiianischen Schmucks liegen in der vergangenen Geschichte eines Geschenks von einer Königin zur anderen. Bis heute erstellen unsere Schmuckkünstler Klassiker, die zur Anziehungskraft Ihrer Königin passen. Wir glauben, dass dies die einzigartige Qualität des hawaiianischen Schmucks ist. Schauen Sie bei Delphin-Galerien vorbei, um einen den besten Schmuck aus dem Hawaii-Thema für Ihre besondere Dame auszuwählen.

Diamanten waren vielleicht bis jetzt ihre besten Freunde, aber das wird sich ändern. Denn wenn Diamanten mit Elementen der Natur und der Urlaubsstimmung zusammenkommen, ist es eine völlig andere Geschichte. Fangen Sie diese Geschichte in Form von Schildkröten -Diamantringen, Diamanten- und Ruby -Hibiskus -Anhängern, Delphin -Diamant -Halsketten und vielem mehr.

Wir werden Ihnen helfen, ein subtiles und unverwechselbares Stück auszuwählen, das mit Ihrem Geliebten spricht. Wählen Sie aus 14 Karat Gold oder 18K oder Titan und Diamanten, Opalen, Süßwasserperlen und vielem mehr. Haben Sie die Octopus Peach Pearl and Diamond Halskette von unserem Künstler getroffen? Denny Wong?

Wir verstehen, dass Sie Ihr Herz dazu bringen, ein perfektes Geschenk für Ihre Geliebte zu finden. Deshalb setzen wir unser Herz, diese hawaiianische Schmuckkollektion zu machen.

Ein perfektes Geschenk für alle Gelegenheiten

Wir haben auch mehrere gefühlvolle Angebote für den Herrn. Sie können unsere Website besuchen, um die verschiedenen Titanbänder zu sehen, die mit endogenen Wäldern gepaart sind. Die Ringe können so angepasst werden, dass sie Ihrem Stil entspricht. Wählen Sie aus der klassischen alten englischen Schriftrolle oder erhöhten Schrift und lassen Sie Ihren Ring gravieren.

Einfache Versandoptionen sind ebenfalls erhältlich. Sie sorgen auch für wunderbare Jubiläumsgeschenke und werden zu einem sehr fairen Preis angeboten. Jedes unserer Stücke hat eine Geschichte zu erzählen.

Jedes Design ist einzigartig - und verbindet sich auf besondere Weise mit Ihnen.

Unser Schmuck setzt die herzliche Tradition dieser paradiesischen Inseln fort und wird immer Ihr Lieblings -Andenken sein. Nehmen Sie eine Erinnerung an Hawaii mit nach Hause und machen Sie es für immer zu Ihrem. Genau wie das erste hawaiianische Armband, das "Hoomanao Mau", wird dies auch eine dauerhafte Erinnerung sein.

Dolphin Galleries

Price Expert

Hawaiian Jewelry

Black Opal Titanium Ring Band
Sale
Black Opal Titanium Ring Band

Hawaiian Titanium Rings

$920.00 $1,104.00

Dark Koa Wood Inlay Titanium Ring Band

Hawaiian Titanium Rings

$287.50

Three Falls Australian Opal Titanium Ring
Sale
Three Falls Australian Opal Titanium Ring

Hawaiian Titanium Rings

$632.50 $759.00

Classic Titanium Ring Band 2

Hawaiian Titanium Rings

$109.25

Hawaiian Jewelry- Nature's Bounty Strung Together

Do you love nature? Do beautiful flowers make you happy and cheerful? Do you love beaches and ocean life? If you do, then you will surely love our Hawaiian island jewelry.

The tradition of Hawaiian jewelry is centuries old, dating back to the Victorian era. The first Hawaiian bracelet, handcrafted by a local Honolulu jeweler Christian Eckart, was a gift from Queen Victoria to the Hawaiian princess Lili'uokalani.

This gift symbolized an enduring relationship between the two nations.

Princess Lili'uokalani, enchanted with its style, made it part of the culture back home in Hawaii. She made similar bracelets for her family's royal members. The intricate design and old English engravings translated into prayer and became Hawaiian heirloom jewelry.

The style has grown in popularity ever since.

The jewelry, inspired by elements of nature, makes for a timeless gift. Dolphin Galleries brings you these opulent traditional Hawaiian jewelry pieces at affordable prices.

Memories of Sunshine And Sea Breezes of Plumeria And Hibiscus

From old English engravings and enamel, Hawaiian jewelry designs have come a long way to include local motifs. Several local Hawaiian jewelry designers have imbibed various elements of this idyllic island into their jewelry.

This magical island is an excellent inspiration to our artisans via its beautiful flora, fauna, and landscape. It has become a treasured possession among hippies and niche admirers alike.

What Jewelry Is Hawaii Known For? / What Is So Unique About Hawaiian Jewelry?

Hawaiian-themed jewelry has a lot to offer. From Oahu island pendants to hibiscus rings to dolphin necklaces, Hawaiian jewelry embodies the Hawaiian soul. This quality is what makes it so unique. Hawaiian jewelry Oahu brings with it the spirit of aloha, the vibrant colors, and the songs of the waves. No wonder it is a treasure trove of sea shells and sandy beaches.

You can find various themes like tortoises, crabs, exotic flowers, and island shapes in the form of jewelry. These precious pieces of jewelry make for warm remembrances, often translating into heirlooms.

So, if you are interested in buying Hawaiian island jewelry, explore your options today at Dolphin Galleries.

Dolphin Galleries - Experience The Magic Of Hawaii At The Local Hawaiian Jewelry Store

When it comes to souvenirs to bring back from Hawaii, Hawaiian heirloom jewelry is the best option. Walking into the Dolphin Galleries jewelry store is a treat for the eyes. Our Hawaiian jewelry store helps you find all the essential fashion accessories you want.

Witness the local jewelers outdoing themselves with each piece.

These elegant pieces form a true harmony of elements of nature with precious stones and colored gold. Multi-colored gold like rose, white, yellow, and green gave new expression to traditional Hawaiian jewelry.

The simplicity and earthiness of the designs impart great elegance to the Hawaiian island jewelry. The Hawaiian folk, share a unique love for each other and the mystical island. This love affair reflects in the curations of our jewelry artists and the wearer. This piece of sparkle is certainly going to turn heads.

Why Buy Hawaiian Island Jewelry At Dolphin Galleries?

And we have several good reasons for this:

Because Your Queen Deserves It:

The roots of Hawaiian jewelry lie in the antique tale of a gift from one Queen to another. To this day, our jewelry artists create classics to match your Queen's allure. We believe that's the unique quality of Hawaiian jewelry. Drop by Dolphin Galleries to pick out one of the best Hawaii-themed jewelry for your special lady.

Diamonds may have been her best friends, but that will change. Because when diamonds come together with elements of nature and holiday vibes, it's a totally different story. Allow this story to come alive in the form of turtle diamond rings, diamond and ruby hibiscus pendants, dolphin diamond necklaces, and much more.

We will help you pick out a subtle and distinctive piece that speaks to your beloved. Choose from 14K or 18K gold or titanium and diamonds, opals, freshwater pearls, and many more. Have you met the octopus peach pearl and diamond necklace by our artist Denny Wong?

We understand that you put your heart into finding a perfect gift for your beloved. That is why we put our heart into making this Hawaiian jewelry collection.

A Perfect Gift For All Occasions:

We also have several soulful offerings for the gentleman. You can visit our website to check out the various titanium bands paired with endogenous woods. Customize the rings to match your style. Choose from the classic old English scroll or raised lettering and have your ring engraved.

Easy shipping options are also available. These rings also make for wonderful anniversary presents and are offered at a very fair price. Every one of our pieces has a story to tell.

Each Design Is Unique:

Each design is distinctive, connecting to you in a special way. Our jewelry continues the warm tradition of these paradisiacal islands and will always be your favorite keepsake. Take home a memory of Hawaii and make it forever yours. Just like the first Hawaiian bracelet, the "Hoomanao Mau," this will also be a lasting memento.

Just take a glance at our traditional Hawaiian jewelry, and you surely will want to buy them!!!